Anpfiff der zweiten Kickfair-Halbzeit

Die WP Gruppe Kickfair geht bereits in die zweite Hälfte des ersten Jahres und die Motivation bei den teilnehmenden Jungs ist nachwievor enorm. Nach dem sehr erfolgreichem Turnier für den 7er-Jahrgang im vergangenen Jahr, plant die Gruppe bereits ein weiteres Kickfair-Turnier für die Jahrgangsstufe 6 im April. Nach der „Fortbildung“ in Sachen Turniermanagement durch die freundlichen Kickfair-Mitarbeiter, welche extra hierfür aus Stuttgart und München angereist waren, soll die komplette Organisation diesmal komplett in den Händen der zehn Jungs liegen. Natürlich wird auch hier wieder das Kickfair-Team aus Stuttgart unterstützend mitwirken. Die Vorbereitungen sind also im vollen Gange und wird können sehr gespannt sein, wie die WP-Kickfair ihre erste große Aufgabe meistern wird.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei Kickfair für die großzügige Spende bedanken und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

Veröffentlicht am: 22. März 2022

Neueste Artikel

Das könnte Sie auch interessieren